Arsenal verliert ohne Xhaka gegen Unterklassigen
Aktuelles, News
Roland Hartmann  
9. Januar 2022
Arsenal muss die Ambitionen im FA Cup begraben. Die Londoner verlieren bei Nottingham Forest aus der zweiten Liga 0:1. Granit Xhaka befindet sich in Isolation. Nach Newcastle United ist am Sonntag mit Arsenal der nächste Premier-League-Klub aus ...

Arsenal verliert ohne Xhaka gegen Unterklassigen

Arsenal muss die Ambitionen im FA Cup begraben. Die Londoner verlieren bei Nottingham Forest aus der zweiten Liga 0:1. Granit Xhaka befindet sich in Isolation. Nach Newcastle United ist am Sonntag mit Arsenal der nächste Premier-League-Klub aus ...

Arsenal muss die Ambitionen im FA Cup begraben. Die Londoner verlieren bei Nottingham Forest aus der zweiten Liga 0:1. Granit Xhaka befindet sich in Isolation.

Nach Newcastle United ist am Sonntag mit Arsenal der nächste Premier-League-Klub aus dem FA-Cup ausgeschieden. Die Gunners verloren ohne den an Corona erkrankten Granit Xhaka bei Nottingham Forest, dem aktuell Neunten der zweithöchsten englischen Liga 0:1. Lewis Grabban erzielte nach 83 Minuten das goldene Tor. Für Arsenal, das den Wettbewerb zuletzt 2020 gewonnen und sich in der Liga bis auf Rang 4 hochgearbeitet hatte, ist es eine unerwartete Enttäuschung, zumal Trainer Mikel Arteta zahlreiche Stammkräfte einsetzte.

Der Beitrag Arsenal verliert ohne Xhaka gegen Unterklassigen erschien zuerst auf Hoefner Volksblatt und Marchanzeiger.