Schweizer Technik-Trio am Coronavirus erkrankt
Aktuelles, News
Roland Hartmann  
3. Januar 2022
Der Weltcup-Slalom der Frauen in Zagreb wird am Dienstag ohne Camille Rast, Aline Danioth und Mélanie Meillard stattfinden. Das Trio wurde in den letzten Tagen bei internen Tests positiv auf Covid-19 getestet, wie Swiss-Ski bekannt gab. Die ...

Schweizer Technik-Trio am Coronavirus erkrankt

Der Weltcup-Slalom der Frauen in Zagreb wird am Dienstag ohne Camille Rast, Aline Danioth und Mélanie Meillard stattfinden. Das Trio wurde in den letzten Tagen bei internen Tests positiv auf Covid-19 getestet, wie Swiss-Ski bekannt gab. Die ...

Der Weltcup-Slalom der Frauen in Zagreb wird am Dienstag ohne Camille Rast, Aline Danioth und Mélanie Meillard stattfinden.

Das Trio wurde in den letzten Tagen bei internen Tests positiv auf Covid-19 getestet, wie Swiss-Ski bekannt gab. Die anschliessend durchgeführten PCR-Tests hätten das Ergebnis bestätigt.

Swiss-Ski wird daher im fünften Weltcup-Slalom dieses Winters oberhalb von Kroatiens Hauptstadt nur durch Wendy Holdener, Michelle Gisin, Elena Stoffel und Selina Egloff vertreten sein.

Der Beitrag Schweizer Technik-Trio am Coronavirus erkrankt erschien zuerst auf Hoefner Volksblatt und Marchanzeiger.