Aktuelles, News
Belinda Bencic (WTA 23) startet erst übernächste Woche beim WTA-Turnier in Sydney in die Saison. Das am Montag beginnende Turnier in Adelaide kommt für die Olympiasiegerin zu früh, da sie sich nach einem positiven Corona-Test ...
Bencic startet erst in Sydney in die Saison
Belinda Bencic (WTA 23) startet erst übernächste Woche beim WTA-Turnier in Sydney in die Saison. Das am Montag beginnende Turnier in Adelaide kommt für die Olympiasiegerin zu früh, da sie sich nach einem positiven Corona-Test ...
Belinda Bencic (WTA 23) startet erst übernächste Woche beim WTA-Turnier in Sydney in die Saison.
Das am Montag beginnende Turnier in Adelaide kommt für die Olympiasiegerin zu früh, da sie sich nach einem positiven Corona-Test noch bis am Silvestertag in Abu Dhabi in Quarantäne befindet. «Deshalb schaffen wir es zeitlich nicht», so die 24-jährige Ostschweizerin.
Der Beitrag Bencic startet erst in Sydney in die Saison erschien zuerst auf Hoefner Volksblatt und Marchanzeiger.
