Geheimes Konzert der Baba Shrimps auf der Lützelau

Schon nach dem ersten Song («Back to where the light is») kamen Frontmann Kübler mit Schlagzeuger Moritz Von-tobel und Keyboarder Luca Burkhalter mächting ins Schwitzen, schien ihnen die warme Sonne doch mitten ins Gesicht. (Bild: Patrizia Baumgartner)

Nach je einem Konzert in Laax und in Saas Fee luden die Baba Shrimps am Sonntag auf der Insel Lützelau zum Konzert. Im Vorfeld war dies nur auf wenigen Kanälen kommuniziert worden, sodass der Bootssteg vor der Insel kurz vor 17 Uhr noch ziemlich leer war und auch im Restaurant noch einige Plätze frei waren.

Sobald sich dann aber Sänger und Gitarrist Adrian Kübler vorstellte und preis gab, dass die Baba Shrimps heuer Konzerte spielen, wo andere Ferien machen, und sie deshalb auf der Insel einen Gig spielen, füllten sich die Ränge.

Mehr Bilder und Text auf march24 / hoefe24 oder in der Ausgabe vom Montag, 10. August, zu sehen.

Noch kein Abo?