Viel Besuch am sommerlichen Herbstmärt

Einmal mehr verwandelte sich am Samstag der Dorfplatz in Galgenen zu einem Märt; genauer gesagt zum altbekannten Herbstmärt. 

Viele regionale Produkte

Rein wettertechnisch war es aber nicht gerade herbstlich, es herrschten eher Sommertemperaturen. Die Marktkommission sowie auch die zahlreichen Besucher freute dies, denn bei solchen Voraussetzungen verweilte man gerne auch länger und die warmen Sonnenstrahlen konnten vollends ausgekostet werden. 

Am Vormittag fand ein Kinder-
Flohmärt statt und die Märchler Trachtälüt sorgten mit einem Auftritt der Chindertanzgruppä für Unterhaltung. Nebst vielen Verpflegungsmöglichkeiten gab es auch Warenstände mit
regionalen Produkten, sowie auch
Angebote für die Kinder wie zum Beispiel eine Hüpfburg, ein Kinderkarussell oder unterschiedliche Geschicklichkeitsspiele. 

Einige Festwirtschaften hatten auch nach Märtschluss um 18 Uhr noch offen, sodass einem gemütlichen Samstagabend nichts im Wege stand.