Von der Showbühne aufs Tanzparkett

Maja Brunner ist Kandidatin bei der Promi-Tanzshow «Darf ich bitten?». Bild SRF Copyright: SRF/Oscar Alessio NO SALES NO ARCHIVES Die Veröffentlichung im Zusammenhang mit Hinweisen auf die Programme von Schweizer Radio und Fernsehen ist honorarfrei und muss mit dem Quellenhinweis erfolgen. Jede weitere Verwendung ist honorarpflichtig, insbesondere auch der Wiederverkauf. Das Copyright bleibt bei Media Relations SRF. Wir bitten um Belegexemplare. Bei missbräuchlicher Verwendung behält sich das Schweizer Radio und Fernsehen zivil- und strafrechtliche Schritte vor.

Sängerin Maja Brunner tritt am kommenden Samstag in der Promi-Tanzshow
«Darf ich bitten?» auf. Die Sendung wird ab 20.10 Uhr live auf SRF1 ausgestrahlt.

Die Anfrage des Schweizer Fernsehens kam gerade zur richtigen Zeit. «Ich hatte grosse Lust, mich wieder einmal körperlich zu betätigen», sagt die Schindelleglerin. Zusammen mit Tanzcoach Mark Stalder, vierfacher Schweizer Meister im Standard, bereitet sich die 65-Jährige intensiv auf die Samstagabend-Show vor. «Wenn ich auf der Bühne stehe, bin ich alleine. Mit einem Partner und einer Choreografie aufzutreten, ist eine Herausforderung.» (il)